28.) Eingetragen von Sander Doorenbosch
Ich möchte Ihnen für die Gastfreundschaft danken Ihnen üben Abend des 12.07.2013
Laden Sie herzlich ein, einen Blick auf die Website http://www.brandweergraveland.nl/

Mit freundlichen Grüßen
Sander


27.) Eingetragen von Freiwillige Feuerwehr Rietz am 24.12.2010 /13:30
Hallo liebe Kamaraden, wir wünschen Euch Kameradinnen und Kameraden
sowie all Euren Angehörigen und Freunden frohe Weihnachten, besinnliche
Feiertage und einen guten, hoffentlich einsatzfreien, Rutsch ins neue
Jahr.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
die Kameraden der
"Freiwillige Feuerwehr Rietz in Tirol"
www.feuerwehr-rietz.at


26.) Eingetragen von Josef am 3.8.2010 /19:52

Hallo Leute,
Euer FF-Fest letztes Wochenende war ein echt tolles Event. Wir waren auf der Durchreise und hatten das Glück Samstags unseren Urlaub bei euch zu genießen. Die Musik war Spitze und das Bier schmeckte. Auch nette Bekanntschaften konnten wir knüpfen, nur leider vergaßen wir unsere Kontaktdaten gegenseitig auszutauschen.
Wäre toll wenn uns jemand helfen würde die Bekanntschften wieder zu finden.
Meine E-Mail Adresse: josef.hi@gmx.at
Falls sich jemand findet uns zu helfen schreibt bitte eine E-Mail. Dann beschreibe ich die Personen die wir suchen näher.
Würden uns echt über eure Hilfe freuen, vielleicht sehen wir uns nächhstes Jahr wieder.
lg aus Niederöstereich, Josef


25.) Eingtragen von Andreas Tipotsch, FF Schwendau am 31.1.2009

Hallo, einen schönen Grüß aus dem Zillertal nach Osttirol- speziell an die "neuen in Gold glänzenden (Ober)Verwalter" !

Da habt Ihr ja eine ganz tolle HP zusammengebastelt. Sieht echt gut aus, würde ich sagen. Vielleicht sieht man sich mal beim Lindenfest (wenn ich mich richtig erinnere) Ich wünsche Euch alles Gute und wenig Einsätze! A.Tipotsch, OV FF.Schwendau


24.) Eingetragen von Manfred Holzer am 14.02.08 / 23:36

Hallo Kameraden !

Danke für die Einladung zur Jahreshauptversammlung (Gruß und Dank an die Küchenbrigade !!!)
War fein mal wieder bei Euch zu sein.
Hoffe ich kann 2008 mehr Übungen absolvieren als im letzten Jahr !
Viel Erfolg wünscht aus Kundl
Manfred


23.) Eingetragen von Michael Schmidt am 03.12.06 / 10:39

Hallo Kameraden

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg / Bayern / Regierungsbezirk
Oberfranken
wünscht Euch und Euren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit
und einen guten Start in das neue Jahr 2007.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Michael Schmidt ( Webmaster und Schriftführer )

PS: Besucht uns doch mal :-)
http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de


22.) Feuerwehrnews Eingetragen am 12.09.2006 um 16:45 Uhr
Hallo Kameraden der Feuerwehr Amlach !

Ihr habt eine tolle Hompage ! Ich habe selbst ein Forum für Feuerwehren
gemacht und es würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut und mich in Eure
Linkliste eintragt.

http://www.feuerwehrnews.at

Bis Bald !



21.) Uwe Eingetragen am 02.06.2006 um 01:16 Uhr - Meinung:
Hallo Kameraden

Die FFw Oberthal-Gronig sendet Euch aus dem Südwesten (D) dem Saarland die besten Grüsse.

Eine Schön gestaltete und überaus informative Seite. TOLL Weiter viel Spass an Eurer Arbeit, (ohne denen es nicht geht) und kommt Gesund von den Einsätzen zurück.

MkG. Uwe


20.) Sabine Eingetragen am 27.04.2006 um 21:32 Uhr - Meinung:
Hallo und Gruß an Amlach. Gratuliere zu eurer tollen Seite - echt super und übersichtlich aufgebaut.
Frage: Wann findet bitte heuer das Lindenfest statt?


19.) Hubert Eingetragen am 12.03.2006 um 14:54 Uhr - Meinung:
Großes Lob an Eure Homepage !
Einfach ein tolles Intro mit tollem Text - gut gemacht ! Immer Aktuell zum lesen was die neuesten Einsätze betrifft. Lob an den Webmaster sehr gute Arbeit.
SPITZE ! Nur weiter so !!
Schaut doch auch mal bei uns vorbei.
Ein gut Wehr aus St. Pölten

Hubert


18.) Feuerwehr Bad Honnef Eingetragen am 08.01.2006 um 00:26 Uhr - Meinung:
Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ...

Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef
Oliver Renz
Markus Prinz
Florian Forker

P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!


17.) Michael Schmidt Eingetragen am 12.12.2005 um 21:15 Uhr - Meinung:
Hallo Kameraden

Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen , macht weiter so. Wir wünschen Euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2006. Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.

Mit den besten Grüssen aus dem Freistaat Bayern
Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen.


16.) Mario Eingetragen am 30.09.2005 um 14:55 Uhr - Meinung:
Habt da echt eine super Homepage! Würden uns auch über einen Besuch von Euch freuen!
mfg Mario


15.) harry Eingetragen am 08.07.2005 um 10:42 Uhr - Meinung:
jo echt nett dos du mi süß findesch! konnsch ma jo amol a mail schreibm weil sunst mauln se wieda olle weil mir do im gb uma schreibm! glg harry


14.) samantha Waldert Eingetragen am 14.02.2005 um 01:39 Uhr - Meinung:
tolle seite! super layout! weiter so. wer lust hat kann ja auch mal bei mir vorbeischauen wwww.susimaus.com mit webmasterprogramm

13.) Hallo Tischfußballer Eingetragen am 01.02.2005 um 08:03 Uhr - Meinung:
Welch ein Glück für euch, denn am 6.und 7.8 findet unser Lindenfest in Amlach statt.


12.) tischfussballer aus dem saarland Eingetragen am 31.01.2005 um 11:26 Uhr - Meinung:
Hallo. kommen am 6.8.05 für eine woche zur erhohlung auf die berger alm.wer kann uns schreiben wo und was bei euch zu unternehmen ist.gruss aus dem saarland


11.) Freiwillige Feuerwehr Tessenberg Eingetragen am 27.08.2004 um 16:19 Uhr - Meinung:
Hallo Kollegen! Ihr habt wirklich einen gelungenen Webauftritt! Wir würden uns freuen, wenn ihr euch auch einmal unsere neue Homepage anschauen würdet und sie bei euch verlinken würdet!

http://www.ff-tessenberg.at.tf

LG FREIWILLIGE FEUERWEHR TESSENBERG


10.) Manfred Holzer Eingetragen am 21.08.2004 um 11:09 Uhr - Meinung:
Gratuliere Euch zum raschen Eingreifen bei den zwei Bränden der letzten Zeit.
Balkonbrand und Dachstuhlbrand Amalcherhof. (Fotos ins Netz!!!) Durch das rasche Vorortsein einer eigenen Amlacher Feuerwehr wurde volkswirtschaftlich (Versicherung etc...) so großer Schaden verhindert, daß wohl nur mehr ganz dumme Menschen die Sinnhaftigkeit einer gut gerüsteten FF-Amlach in Frage stellen können !
Menschen aus dem eigenen Dorf sind eben rasch zur Stelle und finden noch kleine Ereignisse vor -jede Nachbar-FF braucht entsprechend länger! gehört natürlich auch mal bei der JHV präsentiert.
Letztendlich passt auch der Kaminbrand Libiseller genau in dieses Bild !!!

Bravo Jungs - Ich bin stolz auf meine alte Truppe.

Manfred


9.) Anita Klocker Eingetragen am 09.08.2004 um 17:40 Uhr - Meinung:
Wann dürfen wir die neuen Fotos vom Lindenfest 2004 bewundern????????
Anita Klocker mit Team (Maria Mair)


8.) Christian Wentz Eingetragen am 02.04.2004 um 18:32 Uhr - Meinung:
Servus Karl, Danke für das tolle Foto,
bis bald.

Gruß Christian


7.) Manfred Holzer Eingetragen am 29.03.2004 um 22:58 Uhr - Meinung:
Danke für die Vorführung Eures tollen Autos !
Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt !
Manfred aus Kundl


6.) Luky Eingetragen am 10.03.2004 um 20:56 Uhr - Meinung:
Gratuliere Euch zu Eurem Neuen Fahrzeug und wünsche Euch vor allem Unfallfreie Einsätze


5.) Christian Wentz Eingetragen am 07.03.2004 um 10:30 Uhr - Meinung:
Servus Karl;

ich wünsche euch morgen beim Auto abholen viel Spaß.

Gruß Christian


4.) Manfred Holzer Eingetragen am 06.03.2004 um 21:57 Uhr - Meinung:
Schöner gruß aus Kundl !

Wir haben am Montag, den 8.3. BF-Tag sonst wäre ich eh gekommen zum KLF-Empfang. Viel Spass und Erfolg mit dem neuen SUPER-Auto, alles Gute bei Übung und Einsatz - und : TUT`S ein Fass aufmachen !!!!

Gruß
Manni


3.) System-Events Eingetragen am 02.03.2004 um 21:21 Uhr - Meinung:
Hallo,

ich bin durch einen Zufall auf diese Internetseite gekommen. Ich muß sagen, gefällt mir gut was man hier sieht.Da sagte ich mir, ich muß wenigstens einen Gruß hierlassen. Das möchte ich jetzt gerne tun.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kirchner
SYSTEM-EVENTS

http://www.system-events.de


2.) harry Eingetragen am 01.03.2004 um 10:30 Uhr - Meinung:
seas korl! supa seite, und a lessige johreshauptversommlung! a kompliment an in wirt echt guat! cu am 8.3. (voraussichtlich) mfg harry


1.) Webmaster Eingetragen am 27.02.2004 um 14:44 Uhr - Meinung:
Ich trage mich als erster ein und hoffe das viele andere auch noch eintragen.

Leider wird unser Gästebuch mißbräuchlich verwendet. Wir haben uns entschlossen die Einträge erst durch den Administrator ins Netz zu stellen.
Füllen sie nachfolgendes Formular aus und senden es an unsere Wehr.


Name
Text: